kann man sich entbannen bei chatroulette

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch immer du gemacht hast ( interessiert mich relativ wenig). Wenn du dich entbannen willst musst du mit ner anderen IP Adresse zu Chatroulette d.h. nimm einfach nen anderen PC/Laptop/Tablet/Apple/Smartphone und surfe am besten mit nem anderen Wlan zB. Im Starbucks Coffe. Aber versuch erstmal mit nem anderem Gerät zu Chatroulette zu kommen. Ich kenne zwar chatroulette noch nocht aber Ich vermute mal das es sowas wie Skype oder ICQ ist... Versuch einfach mal das 1. Was ich geschrieben wenns nicht klappt gehe mit deinem anderem Gerät mit nem anderen Wlan zu Chatroulette...

iSchoKk
Fragesteller

i try

thank u

drtzw  15.08.2012, 02:23

es ist am netzwerk gebunden also muss es auch ein anderes Netzwerk sein

es gibt doch so ein ewig langes verfahren bei dem du das geschlecht von bildern heraus finden musst um wieder entbannt zu werden aber das sind glaub 100-200 bilder das dauert ewig und ist fast unmöglich

aber soweit ich weiß sind die bans nicht permanent ich wurd auch schon 2 mal gebannt und kann jetzt wieder ;)

iSchoKk
Fragesteller

ja das weiß ich danke aber das du der einzige bist der eine normale antowrt gegeben hat :D

weisst du auch wie lange das anhält :p?

drtzw  15.08.2012, 02:24
@iSchoKk

ka ich benutz chatroulette nur sehr selten ich finds auch nicht so spannend ich verarsch nurn paar leute und werd halt gebannt... aber höchstens nen monat

omegle ist eh besser da wird man nicht gebannt und man kann auch einen text modus machen ;)

iSchoKk
Fragesteller
@drtzw

da bin ich grad aber nichts los außer keulende männer

danke

Bei Chatroulette wird man nicht umsonst gebannt. Hier wirds keine Tutorials geben wie du Bans umgehst. Etwas Verstand und Intelligenz sollten ziemlich schnell zum Erfolg führen.

iSchoKk
Fragesteller

geh mal lieber schlafen