Kann man sich einen Mann für gewisse Stunden buchen??

4 Antworten

Natürlich geht das. Warum hast du das nötig? Findest du keinen, der für dich bezahlt?????

awakensoul
Fragesteller

Frau Marion Theresa, danke für Ihre Antwort. Die Frage nach Ihrem "Warum" erübrigt sich, denn ich bin nicht in der laune eine Stellung zu meinem Privat Leben abzugeben im Rahmen des Forums.

schau mal im Internet auf die Kontaktbox Website. Oder unter der Rubrik "Erotik" in den lokalen Anzeigeblätter

Warum es ist eine normale Frage von ihr .Wer würde da nicht ja sagen wen man für eine Dienstleistung bezahlt wird ist es doch für beide schön .Also ich würde sofort ja sagen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach mal die gelben seiten aufschlagen. da gibt es zum beispiel klempner. die kümmern sich dann eine gewisse zeit um deine rohre und gehen wieder. schnell und unkomplizierte männer vom fach.

awakensoul
Fragesteller

Das möchte ich nicht unterstreichen.