Kann man sich beim Friseur die Wimpern blondieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man meine Freundin lässt sie die auch immer bei einem Frieseur färben und blondieren.

LG msw1505

Also is ja Geschmackssache :) aber ich denke nicht dass es möglich ist, da man Farben vom Auge ja fern halten sollte (Steht ja auf den Verpackungen) und da glaube ich kaum, dass es dann irgendjemand ausgerechnet am Auge macht... Zudem ist ne Blondierung oder Aufhellung noch viel schädlicher... Also ich weiß nicht ob es das vielleicht nicht tatsächlich gibt man kann sich ja mittlerweile sogar Augäpfel tätowieren lassen aber ich denke,  der normale Friseur von neben an macht das nicht...

Hoffe das war hilfreich :)