Kann man sich bei Minecraft in bestimmte gegenden teleportieren?

2 Antworten

ne geht nicht, mach mal mcedit an/lad es runter und lass dir ein paar chunks rendern, die gelben sind dann wüste :)

NinaNix
Fragesteller

Ehm..was? :D

Brontax  08.01.2014, 16:52
@NinaNix

es gibt ein programm namens mc edit, bei dem kannst du große flächen auf einmal bauen (also viele blöcke auf einmal) und außerdem die die landschaft erstellen lassen ohne dass du rumlaufen musst.

NinaNix
Fragesteller
@Brontax

danke für den tipp, aber ich bin irgendwie zu doof dafür :D

Brontax  09.01.2014, 11:02
@NinaNix

dafür gibts ja yt tutorials :D hatte anfangs auch probleme damit ;)

Nein das geht nicht. Du kannst dich jediglich zu Spielern und koordinaten Teleportieren