Kann man seine Wangenknochen gezielt trainieren und wie?

4 Antworten

Knochen kann man nicht tranieren. Und wenn du im Gesicht abnehmen willst geht das auch nur wenn du komplett am Körper abnimmst.

Ich gebe dir auf jeden Fall ein dickes Kudo, weil du offensichtlich auf den Schmollmund bei Selfischeißen (sic!) verzichten willst.

Aber Knochen kann man nicht trainieren. Und markante Wangenknochen und/oder ein eckiges Kinn sind angeboren.

Knochen sind Knochen!
KEINE Muskeln!

Wie die anderen schon schrieben, Knochen kann man nicht trainieren.

Die göttliche Greta ließ sich mehrere Backenzähne ziehen, um zu diesem attraktiven Hungerlook zu kommen.