Kann man seine große Liebe auf Instagram finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versuch es auch hier😂

Alles ist möglich bro

Es gibt welche, die sich über Insta kennengelernt haben und jetzt Kinder zsm haben.

Wiederum gibt es welche, die sich persönlich kennen. Die Beziehung versucht haben, aber dann passte es doch nicht.

Natürlich, wenn du seinen Namen weißt kannst du hin vlt auch bei anderen finden. Alles ist möglich heutzutage, aber sich zu treffen ist besser, um sich so besser kennen zu lernen.

Klar kann man das, aber ihr solltet euch schon sehen und treffen, da es sonst keine Beziehung ist. In der Realität, ausserhalb social media ist immer alles anders

Ja, dann stellt sich aber heraus, das sie in Wahrheit ein "es" ist, und man dessen Geschlecht nicht einordnen kann. Ausserdem sieht diese ohne Schminke dann aus wie eine Kreatur, eine unzuordbare, beigemerkt.