Kann man sehen wer die Instagram Highlights angesehen hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, man sieht nicht mehr wer sich die Highlights angesehn hat. 75%
Ja, man sieht auch wenn sich jemand die Higlights angesehen hat. 25%

2 Antworten

Wenn du das Highlight mit einer Story von heute neu erstellt hast kannst du sogar noch 2 Tage lang sehen, wer sich dein Highlight angeguckt hat. Danach sieht man nur eine Zahl, also von wievielen Leuten deine Story gesehen wurde.

Hoffe es ist verständlich 😅

gh287643
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja es geht um alte Stories (also mindestens einige Monate alt)

Hey gh287643,

man kann nach 48 Stunden sowieso nicht mehr sehen, wer ein Story Highlight angeschaut hat. Das kann ich dir auch anhand von einem Screenshot zeigen:

Deswegen mach dir da mal keine Sorgen! Wenn du noch mehr über Story Highlights wissen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-story-highlights/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012