Frage von Ginolino, 236

Kann man schwanger werden, wenn der Freund vorher gekommen ist und dann micj gefingert hat?

Also mein Freund und ich sind 16/17 Jahre alt und vorgestern, weil wir jetzt mitlerweile schon lange zusammen sind, aber noch nicht miteinander schlafen wollen, hat er die Idee gehabt mich zu fingern. Er hat sich von mir vorher einen Handjob gewünscht und ist dabei gekommen. Er hatte danach seine Hand kurz in der Unterhose und danach sind wir beide auch sofort Hände waschen gegangen, mit Seife und Wasser. Das Ding ist, er hat mich danach gefingert. Ich hab igw Angst das da noch was dran war. Kann man theoretisch davon schwanger werden? Ich weiß selber eigentlich, dass das eher unwahrscheinlich ist, aber ich hab halt wirklich Angst igw, weil ich hab danach dann so ein komisches ziehen im Bauch Bereich gehabt.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 93

Hallo,
das Ziehen redest du dir wahrscheinlich ein, das ist ganz normal. Also ich würde sagen das du nicht schwanger bist, wenn du dir aber ganz sicher sein willst hol dir nen Test
liebe grüße
Anna Lena

Antwort
von Ninaxox, 155

Also theoretisch natuschon, aber wenn ihr euch nach seinem Orgasmus sofort die Hände gewaschen habt, dann bezweifle uch, dass du davon schwanger wirst. Und das Ziehen im Bauch hat damit gar nichts zu tun. So schnell gehts auch nicht. Ich würde sagen, nächste Regel abwarten und dann wirst sehen, dass nichts passiert ist. Kiss Nina

Antwort
von SeBrTi, 81

Naja da ihr eure Hände gewaschen habt sollte nichts passiert sein da Spermien im Wasser sterben!  

Und so schnell spürt man auch eine Schwangerschaft auch gar nicht 

Antwort
von piobar, 125

Theoretisch ja, aber praktisch durch die Einflüsse von Seife und Wasser sowie Luftkontakt sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von schruller99, 71

Passieren kann danach auch was was allerdings wirklich sehr unwahrscheinlich ist. Man weiß ja nicht ob er nach dem hände waschen noch mal in die Hose zum "richten" gegriffen hat.

Ich selber hatte auch immer Angst das meine Freundin schwanger wird weil man kann es ja auch mal verpeilen mit dem Griff in die Hose 😊 zum Glück nichts passiert.

Das ziehen im Bauch kann unter Umständen davon sein das falls du jungfräulich warst dein jungfernhäutchen gerissen ist was früher oder später eh der Fall ist.....

Lg

Antwort
von Wissen333, 105

Wenn er sich vorher mit Seife die Hände gewaschen hat dann nicht. Weil Spermien dann Tot wegen Seife.

Antwort
von glaubeesnicht, 30

Warum fällt den meisten das nicht vorher, sondern erst hinterher ein? Ist aber alles nicht so schlimm, dann geht man ganz schnell auf GF und fragt nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community