Frage von sametg22, 180

Kann man rummachen üben?

Ich kann nicht so gut rummachen saget meine freundin. Kann ich das irgendwie üben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korinna, 180

Hi, nicht so roboterartig rumgrapschen, sondern mit Gefühl. LG Korinna

Kommentar von freezyderfrosch ,

Woher willst du wissen dass er roboterartig rumgrabscht? 2. Vielleicht ist es ein Mädel die gerade auf "wilde Spielchen" steht und er ist vielleicht zu zaghaft. 

Kommentar von Korinna ,

er kann ja auch wild mit Gefühl sein 

Kommentar von freezyderfrosch ,

Okay. Da sind wir uns einig. Ein heftiges Vorgehen kann natürlich auch mit authentischem Begehren einhergehen, frei nach dem Motto "Ich bin verrückt nach dir, ich will dich". 

Antwort
von ScreenTea, 156

Schau das deine Lippen weich sind. Versteife sie nicht und lass sie nicht nur hängen. Schau mal wie du Küsst indem du es an deiner Hand versuchst ( :D ) und übe "sanft" zu werden.

Wenn ihr mit Zunge küsste, steck ihr nicht den ganzen Lappen in den Mund, aber sei auch nicht zu schüchtern, immerhin Küsst sie dich weil sie das möchte. Streichel sie etwas (nicht gleich an den Brüsten, Po, Intimbereich), nimm ihren Kopf mal an den Wangen sanft in die Hände, schließe die Augen und genieße auch einfach selbst, erkunde ihren Mund, spiel Ringen mit ihrer Zunge ohne zu rühren, sei etwas abwechslungsreich (also nicht immer das gleiche Programm alà Oberlippe - Unterlippe - Zungenspitze)

Zur größten Not gibt es im Internet genügen "Anschauungsmaterial" auf einschlägigen Seiten das du unter dem Begriff "romantic kiss" finden kannst, aber mach aus dem ganzen keine Show, immerhin geht es um Gefühle die ihr Körperlich ausdrücken wollt und da ist nicht viel Platz zum Denken und Was/Wie/Wo.

Übung macht den Meister...

Antwort
von LenaWolff2407, 143

Da bei brauch man allein nichts Üben das alles kommt von ganz allein so öfter man das macht so besser wird :-)

Antwort
von Lougmila, 84

Ich selber habe auch schon rumgemacht und es kommt einfach wenn du rummachst man braucht dafür keine Übung;)

Antwort
von Francesco1996, 150

Hallo,
Das ist eigentlich ganz leicht. Du passt dich der Situation an, und küsst sie und streichelst sie. Natürlich nur, wenn es zur Situation passt, nachher hängst du permanent nur unten zwischen den beinen.

Kommentar von JohnDracer02 ,

haha

Antwort
von freezyderfrosch, 116

Was soll ich unter "nicht rummachen können" verstehen? 

Dazu bräuchte man ja schon mal mehr Informationen, da es ja auch nur eine subjektive Meinung sein kann, die ein anderes Mädchen in deiner Anwesenheit, so nicht teilen würde.

Antwort
von johnny1v, 80

du musst ausprobieren und schauen was ihr gefällt.

Antwort
von Gummilekka, 108

Mit dem Kissen? Es beschwert sich ganz sicher nicht...

Antwort
von Loki1709, 128

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und ganz spezielle Vorlieben... In der Regel hilft dort reden, um auf genau diese Bedürfnisse eingehen zu können, frag sie doch was sie gerne hat und was nicht ... Du kannst natürlich auch mit einem Hund üben, die eignen sich dafür in der Regel sehr gut...

Antwort
von Matzeee12345, 97

Üben is nicht entweder man kanns oder wird es nie können

Antwort
von loewenherz2, 93

dann könnt ihr es ja miteinander üben

du lernst was und sie kann sich als Oberlehrerin profilieren

Antwort
von satanlvesyou, 82

Ja, mit ihr.

Kommentar von sametg22 ,

Gerne :-)

Antwort
von Mekadeka231, 87

wie du kannst nicht gut rummachen das geht doch garnicht xD da erzählt sie aber mist :P sonst wenn sie davon überzeugt ist sagst du ihr sie soll es dir beibringen wenn sie es so gut weiß