Frage von ninog, 228

Kann man Pferdebalsam als Gleitgel benützen?

Ich bin (m) und suche alternativen zur sb, geht auch Lippenstift oder Handcreme ??? Vaseline ist langweilig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blazery, 184

Lippenstift auf gar keinen Fall.

Handcreme funktioniert schon eher, zieht allerdings schnell ein. Wieso denn kein richtiges Gleitgel?

Was ich dir empfehlen kann, ist Öl :)

Antwort
von izzyjapra, 176

Vaseline geht, pferdebalsam wirst du nur einmal nehmen, glaub mir. Außer du stehst auf Schmerzen

Antwort
von michi57319, 61

Handelsübliches Küchenöl, Geschmacksrichtung egal, tut es auch.

Antwort
von jonasfree, 108

Babyöl, bekommst du überall bei den Baypflegeprodukten.