nein, mach das nicht! bei denen steht hinten drauf: nicht waschen, nicht glätten, nicht mit pflegemitteln zusammen verwenden. ich glaube, die geht dann kaputt, verfärbt sich, oder sonst was

ich glaube das Haar würde wegschmelzen-oder nicht mehr gut aussehen hinterher

Kanekalon Perrücken sind in der Regel Hitze beständig bis zu einer bestimmten gradzahl und können geglättet werden. Nur darf das Glätteisen nicht zu heiß sein! Ich Glätte meine Wigs auch mit einem Glätteisen und sie bestehen aus Kanekalon~

Wenn du die glättest bleiben die an deinem glätteisen kleben und gehen total kaputt,verkleben...Ich hab das nämlich auch mal bei kunsthaar probiert

es sthet dabei das die gestylt werden kann, also ist es möglich