Frage von mauriciodimauro, 21

Kann man noch Schrankpapier erwerben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 6

Kann man, such Dir was Hübsches aus

https://www.google.de/search?q=schrankpapier+kaufen&ie=utf-8&oe=utf-8&am...

lg Lilo

Kommentar von Herb3472 ,

Ist natürlich wahnsinnig schwer zu finden! ***Zynismus aus***

Antwort
von klugshicer, 4

Das halte ich für unwahrscheinlich - aber du könntest auf Geschenkpapier ausweichen - das nehme ich z.B. in der Küche und lege es oben auf die Schränke damit sich das Fett nicht auf den Schränken ablagert.