Kann man mit der google umfrage app wirklich Geld verdienen?

1 Antwort

Ja aber nicht viel. Vieleicht 1 Euro am Tag wenn du viel an Läden vorbei gehst dort einkaufst oder dich darin aufhälst. Ich werde zu 99% immer nur gefragt. "Warst in einem der folgenden Geschäften " " wann" "wie hast du dort deine Ware bazahlt"und dann bekomme ich 40 Cent.

Außerdem bekommt man es als Guthaben für Google play. Ich lass meinen kleinen cousin dann immer damit irgendwelche Währungen für seine Spiele kaufen.