Kann man mit Instagram Geld verdienen?mit likes?

2 Antworten

Hallo!

Nein, für die Likes, oder Follower, an sich bekommst du kein Geld. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist die, dass wenn du mal ein paar mehr Follower hast (mindestens ein paar Tausend), du Werbung für die Produkte von Firmen machst. Entweder fragen sie dich an, oder du sie.

Viele Leute machen sowas, und können sich damit sogar schon ihren Unterhalt verdienen, wenn sie mehrmals in der Woche Product Placement machen.

Wenn du etwas "berühmt" auf IG bist kannst du bei Firmen anfragen ob du  Werbung für ihre Produkte machen kannst, damit du dann etwas Geld kriegst. Stars kriegen pro Post fast eine halben Millionen Euro damit sie Instagram weiterhin nutzen und somit mehr Leute die App runterladen. Kylie Jenner soll eine am meisten bezahlte IG Nutzerin sein