Kann man mit Immobilien reich werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke:

Wer schon ein paar Immobilien hat ist schon reich, der braucht das nicht mehr zu werden.

Dafür steigt sein Vermögen mit jeder Mieteinnahme dann weiter, d.h. er wird noch reicher.

Daher ist die Frage falsch gestellt und sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst halt ein Startkapital oder schon eine Immobilie und dann kommt es auf sehr viele Faktoren an aber ja damit kann man sehr reich werden.

Hallo,

wenn du ein Makler bist/werden willst und damit reich werden willst, müsstest du mehrere Immobilien besitzen und diese für mindestens 100.000 Euro verlangen.

LG

Ja, kann man.

Ja. Habe ich gemacht. Habe alte Häuser gekauft und da Wohnblocks gebaut. Habe damit viele Millionen Euro verdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung