kann man mit einem wirtschaft fachabi innenarchitektur studieren?

2 Antworten

Dein Fachabitur-Zeugnis wird genau sagen, welche Fächer an welcher Art von Hochschule es dir zu studieren erlaubt. Willst Du's schon vorher verbindlich wissen, frage den Direktor der Schule, an der du Fachabitur zu machen wünscht.

Aber wisse: Viele, die Innenarchitektur studieren, finden oft nur Stellen als Möbelverkäufer.

Man kann mit jedem Fachabitur alle Studiengänge wählen, die für dich Fachhochschulreife angeboten werden