Kann man mit der Polaroid Kamera Fotos vom Handy abfotografieren?

2 Antworten

Polaroids haben von Hause aus bereits eine schlechte Qualität. Das Abfotografieren vom Handy verschlechtert die Qualität zusätzlich.

LG ...

Kopiere das Bild lieber auf den Pc. Da hast du dann eine viel besseres Bild vor allem wegen der größeren Darstellung.

Das Kopieren auf den Pc geht mit den meisten Ladekabeln wo man das Netzteil abziehen kann. Anschliessend nur die Dateien rüber kopieren und fertig. Geht natürlich auch mit Notebooks.