Kann man mit 24 noch alle Instrumente erlernen, die man für Black Metal benötigt?

2 Antworten

Das Gehirn ist sehr plastisch und kann bis ins hohe Alter alles lernen, wenn auch mit der Zeit immer langsamer.

johan7891
Fragesteller

Ab welchen Alter wird es am langsamsten?

GuteFrageUse795  22.12.2023, 01:56
@johan7891

Gibt kein bestimmtes. Nach den man ausgewachsen ist, baut der Körper kontinuierlich aber sehr langsam wieder ab.

Am stärksten lernt man, so lange das Gehirn mitwächst, dennoch ist es bis im Greisenalter formbar.

Ja, kann man, wenn man Die Zeit hat, alle zu lernen, d h. auch zu üben. Kein Lernen ohne zu üben. Und natürlich musst Du Talent für die einzelnen Instrumente mitbringen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet