kann man mit 15 noch hockey anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein freund von mir hat mit 13 angefangen und spielt jetzt realtiv gut. Ich denke, dass du keine großen probleme haben wirst.

http://www.bthv.de/blog/ hier kann man in bonn spielen

supergirl015
Fragesteller

danke :)

Klar es ist egal wann du Hockey anfängst in Bonn gibt es zwei Vereine. Lila Weiss und noch einer. Es ist egal wie alt du bist du kannst dann anfangen wann du willst

Kommt auf den Verein an, manche Vereine nehmen niemand mehr mit so einem Alter! Aber mithalten kann man da immer noch!!!! Mache es, ein toller Sport!

mein feund ist 13 und spielt hockey