Kann man mit 15 Jahren noch mit Fußball anfangen?

4 Antworten

also fußball kann jeder spielen

aber wenn dein ziel ist ein profi zu werden dann fang morgen bitte an zu joggen 7-9 km jeden tag und 1-2 stunden extra übung mit ball jeden tag !!!

Suchst dir 'nen Verein in deiner Umgebung der in der Kreisklasse kickt.

Wenn der Ball bei deiner Ballannahme nicht weiter als 5 Meter verspringt und deine Pässe den Mann nicht mehr als 1 Meter verfehlen, passt das schon.

BossG  12.05.2019, 01:23

Oha Kreisliga wie bist du denn drauf ?

ich spiele seit über 10 Jahren Vereins Fußball und bin immernoch in der Kreisstaffel 2 xD

nein kann  man nicht mehr

Srp075  02.06.2022, 15:47

Lost