Kann man mit 14 noch family link bekommen?

2 Antworten

Ja, da gibt es keine Altersbegrenzung.

Wenn im Google Konto ein Alter von 16+ eingetragen ist, kann man die Elternaufsicht selbständig beenden.

Ja kann sie, aber Family Link lässt sich einfach umgehen.

HermineTurner
Fragesteller

Ich habe schon alles probiert mit umgehen will die aber löschen. Gerade kenn ich denn code und weiß nicht ob ich diee löschen soll oder nicht.

OPExtremLama  16.08.2023, 15:28

Hi,

Ich wüsste gerne wie bzw. Ib es irgendeinen Weg gibt es zu löschen. Aktuell habe ich keine Einschränkungen, ich möchte diese App aber auch nicht auf meinem Smartphone...