Kann man Minecraft Shop items auf Welten übertragen?

1 Antwort

Kommt drauf an auf welcher Version du spielst aber, ich schätze mal wegen den Shop Bedrock... Also wenn du bei Bedrock einmal etwas aus dem Marketplace kaufst und die Welt dann auf deinen Server Relam/oder normalen server Hochlädst oder per internet spielst, müssen deine freunde dies in den meisten Fällen nicht wieder kaufen, sie müssen nur zulassen deine daten von deiner welt runterzuladen, so können sie dann alles was du gekauft hast auch dort benutzen.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und konnte dir weiterhelfen... Bei weiteren Fragen dazu einfach fragen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Game gerne. Spiele gerne Sims 4 und Minecraft!
EpiX1998
Fragesteller

Jaaa perfekt vielen danke, wie wäre das, bei einer bestehenden Welt ?

Violetta400  23.01.2024, 14:35
@EpiX1998

Soweit ich weiß kannst du bestehende Welten nicht mit den gekauften Inhalten verknüpfen. Aber hast du schon eine Welt mit diesen erstellt, kannst du diese mit den gekauften Inhalten immer mit deinen Freunden teilen. Also diese auf dein Realm oder server packen oder mit Internet spielen. Also das ist eigentlich das gute solange deine Freunde auf deiner Welt mit den gekauften Inhalten spielen können sie sie auch dort kostenlos benutzen wenn sie die Daten deiner Welt runterladen.