Kann man Minecraft auf dem Laptop spielen? Und wenn ja,auf welchem?

4 Antworten

Minecraft ist ein Cpu spiel, bedeutet du brauchst nur eine gute Cpu, aber ich habe damals auf einen I2 gespielt,

ein laptop für 600€ langt voll kommen für alles

Moin,

Minecraft kann man so gut wie auf jedem Gerät spielen. Von Wii bis Computer. Laptops, die die Mindestanforderungen von Minecraft erfüllen, dass so gut wie jeder erfüllt, sollten funktionieren.

Dein 600€ Laptop sollte das locker hinbekommen ^^

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du sicher, das geht sogar auf alten Laptops mit i-5 core, du kannst halt bei einem Billigteil wahrscheinlich nur wenige mods und Texturenpacks benutzen <3