Kann man längere Wimpern bekommen, wenn man viel weint?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, das ist so nicht möglich, weil die Vererbung dafür verantwortlich ist, ob man nun lange Wimpern hat oder nicht.

Nein, ich denke leider nicht, aber das wäre schön. Dann müsste ich inzwischen schon richtig lange Monsterwimpern haben 😅

ne die erbt man eigentlich meistens. kann man nicht viel dran ändern, außer eventuell an der dichte mit serum etc.

aber ob die überhaupt funktionieren weiß ich nicht

Ich denke nicht . Ich denke es gibt Leute mit längeren Wimpern , die sie geerbt haben .

LG 123455958

Nein. Wie soll das denn gehen? Die Haarlänge ist genetisch begrenzt.

Mein Mann weint z.B. nie, aber er hat Wimpern wie ein Kamel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.