kann man Jesus & Josefine irgendwo im Internet anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Frage schon älter ist:

Du wirst im internet keine Folge finden. Mit Glück vielleicht aber dann musst dus schnell gucken die Folgen werdne ruckzuck entfernt.

Hab die Serie sehr gerne in der Vorweihanchtszeit geschaut ...gehörte irgendwie dazu. Schade das sie nicht mehr läuft. Ich hoffe immer noch das KiKa die Sendung dieses Jahr wieder zeigt.

Die Serie wurde einegestellt und es gibt auch nur eine DVD auf Dänisch oder Holländisch, aber leider nicht auf deutsch.

youtube.com

verena1230
Fragesteller

ich finde es dort nicht. auch nicht auf kinox.to oder so ähnliche seiten..