Kann man irgendwie herausfinden das man jemanden mit skype angerufen hat

2 Antworten

Du musst einfach auf den Chat von deinen Freunden auf Skype gehen. Dort steht dann. "Angerufen, abgelent oder aufgelegt" oder so ähnlich. Wenn dich jemand angerufen hat dann steht " verpasster Anruf von soundso" Einfach auf die Chats gehen:)

Aso nein das kann man falsch versthen ich meine wenn man eine telefonnummer angerufen hat