Kann man irgendwie aus 1000 Euro Startkapital viel mehr machen?

5 Antworten

Warum nicht, Träumen war noch nie verboten.

Also 1.000€ reichen auf Sri Lanka für etwa 1 Jahr "königliches Leben", Du hättest mithin fast 3 Jahre Zeit Deine Idee weiter auszuarbeiten.

Die Idee bietest Du dann an an RTL/Vox "Dschungelkamp" oder "Schnäpchenhäuser" , mit dem Honorar schaffst Du dann weitere Jahre, also so locker um weitere 10 Jahre.

In Deutschland sieht es eher schlecht aus mit 1.000€, irgendwas ist ja immer oder.

Also wenn du selbstständig werden willst solltest du schon 100.000 Startkapital haben.. wenn nicht mehr. Ein Kredit würde abhilfe schaffen, dann müsstest du dir aber sicher bei deiner sache sein.

1000€ sind so gut wie nichts.Du mußt bedenken, bis so ein Laden läuft muß du Geld investieren und du willst ja auch noch essen und trinken.Wenn du dann mit riesen Schulden anfängst, bist du schneller Pleite als du denken kannst.

wie wäre es mit Tagesgeld. Du bekommst 2% Zinsen. Schau mal bei Rabo-Direkt auf die Website

Man wird nicht Geschäftsmann, man ist Geschäftsmann.

zeist
Fragesteller

Wie meinen Sie das?

GreenLion13  17.10.2012, 10:49
@zeist

Nur durch Arbeit erreichst man es und nicht durch den Wunsch..

Ein Geschäftsmann hat unglaublich viel Arbeit und kaum Zeit für Wünsche..

herrpatzig  17.10.2012, 10:49
@zeist

Man braucht die richtige strategische Denke, das Gefühl für ein gutes Geschäft und etwas Mut.