Kann man inBrawl Stars den Virus 8bit Skin noch erwerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kommt nächstes Jahr wieder...

Als Alternative kann ich Skins empfehlen, die im Angebot sind, und keinen 300 Gems Skin. So hast du gleich für mehrere Brawler einen Skin. Vielleicht könntest du es die mal überlegen, einen Archivskin zu kaufen, die kommen ab und zu mal in den Shop...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Nein da er ein Mondbrawlskin ist und sowie die anderen Mondbrawlskins (Straßen Ninja Tara und Heldin Bibi) Die Mondbrawlskins waren in der Starr Force season das letzte mal erhältlich

Direal  15.01.2023, 02:22

Ich hoffe er kommt nicht mehr! Weil ich hab ihn

Von anything1423 und einem weiteren Experten bestätigt

Zur zeit nicht, du müsstest für den Virus 8bit skin warten, das er wieder rein kommt.