Kann man in GTA 5 Meh ram zuweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gta5 nimmt sich soviel ram wie es braucht. Wenn du genug ram hast und es trotzdem laggt liegt es an zu schlechter restlicher hardware

Mehr RAM bringt dir garnichts wenn der ungenutzt ist.

????

wenn es 4gb benutzt braucht es nicht mehr. du brauchst nix zuweisen

DrakShadow
Fragesteller

ja dachte ich auch aber jemand mit dem gleichen setup wie ich und den gleichen einstellungen in gta hat 60 fps und ich habe nur 40 fps und bei ihm hab ich gesehen das gta 6gb ram nutzt

shilch  08.11.2016, 21:38
@DrakShadow

Dann sind es nicht das gleiche Setup oder die gleichen Einstellungen.

DrakShadow
Fragesteller
@shilch

doch ist gleich habs ja im video gesehen das er die gleiche grafikkarte hat den gleichen cpu und er hat seine ingame einstellungeun im video gezeigt

shilch  08.11.2016, 21:47
@DrakShadow

Da gibt es noch Unterschiede beim Mainboard oder RAM, Einstellungen im Betriebssystem, beim Grafiktreiber, ein PC der innen verstaubt ist und und und ...

RakonDark  08.11.2016, 22:22
@shilch

och verderb ihm doch jeztz nicht sein wissen , das ram ganz andere clocks hat und das auch sein windows völlig andere prozesse im hintergrund hat etc .... mensch ;)  , ich sag immer, weisste , es mag zwar das gleiche sein , aber niemals das selbe ;)