Frage von DrakShadow, 64

Kann man in GTA 5 Meh ram zuweisen?

Hallo erstmal ich habe gesehen das GTA5 nur 4Gb ram nutz von 8 GB und ich meine wirklich den Ram und den Ram von meiner grafikkarte also ist es irgentwie Möglich das ich gta 5 mehr Ram zuweisen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 21

Gta5 nimmt sich soviel ram wie es braucht. Wenn du genug ram hast und es trotzdem laggt liegt es an zu schlechter restlicher hardware

Antwort
von shilch, 45

Mehr RAM bringt dir garnichts wenn der ungenutzt ist.