Kann man in ein hp elite 7500 MT PC ein 600 Watt Netzteil von be quiet! einbauen?

1 Antwort

Ja, sollte passen. Wird nur etwas eng mit den vielen Kabeln. Ausser du nutzt ein Netzteil wo die Kabel modular sind. Dann kannst du die unbenutzten Kabel weglassen.

Aber schau vorher den Stecker des Mainboards an und ob es sich um einen Standard Stecker handelt. Also ob er identisch ist mit dem des neuen Netzteils. Firmen wie HP verbauen da gerne mal ihre eigenen Stecker und dann passen nur Netzteile des Herstellers. Du findest ihn direkt bei den Speicherriegeln.

Von der Größe her passt es aber.

PS: hab gerade noch ein Bild vom Mainborad gefunden. Ja, Stecker passt.

Chris915
Fragesteller

Ok vielen Dank