Ja kann man.
Aber was zur Hölle ist das für ein Preis?

Über 1k€ für einen PC der nicht mal wirklich Gaming ist und normal nicht mal 500€ kosten würde.
Bitte nicht kaufen. Das ist ein Schrottding aus Billigteilen und das Teil bringt gar nichts.

KTM2110  10.02.2023, 13:05

Da kannste nicht mal ne 1080 Ti einbauen, das kommt ja noch dazu.

verreisterNutzer  10.02.2023, 13:18
@KTM2110

Naja so wirklich das Mainboard wird da nicht angegeben. Aber da ist halt ein I5 12400f verbaut und der ist mit der 1080ti kompatibel.

Das Gehäuse sollte eig auch passen. Weil Maße passen.

KTM2110  10.02.2023, 13:20
@verreisterNutzer

Am Mainboard liegt's nicht.

Glaub mir, die Raumaufteilung in dem Case ist ne Katastrophe. Und selbst falls die reinpasst, das Netzteil ist der Endgegner.

verreisterNutzer  10.02.2023, 13:27
@KTM2110

Verbrauch: 404 watt. Netzteil reicht.
Theoretisch wäre es möglich die GTX 1080ti einzubauen, ob das nun praktisch ist, ist ein anderes Thema.

Der ganze PC ist Schrott, das weis ich und der Preis ist Total krank.

Aber das warja nicht die Frage. Auch wenn ich selbst Schrieb, dass es abzocke ist.

KTM2110  10.02.2023, 13:38
@verreisterNutzer

Reichen ja. Aber es geht auch immer drum, ob das so auch zu empfehlen ist.

Und diese Netzteile sind...

Naja.

Hallo notagoodstudent,

Nein.

Das Ding ist absoluter Schrott, UNFASSBAR überteuert und proprietär, heißt, dass die 1080 Ti a) sehr wahrscheinlich größentechnisch nicht passt und b) das Netzteil, welches nicht tauschbar ist, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu schwach ist.

Bau dir einfach selbst einen PC oder kauf zumindest einen Custom Build!

LG KTM

Das nicht näher spezifizierte 500W Netzteil könnte dafür etwas schwach auf der Brust sein, angesichts der gut 150W zusätzlicher Leistungsaufnahme unter Last. Spätestens mit einem stärkeren Netzteil wäre es zu prüfen ob die Maße im Innenraum ausreichend sind. Das wird hier nicht angegebne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Rechner jedoch vorne und hinten nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

notagoodstudent
Fragesteller

Was würde sonst reinpassen das besser als eine GTX 1650 ist?

Nur zum Vergleich: Der nahezu exakt gleiche PC bei Kiebel für 739,-€

https://www.kiebel.de/pc-systeme/allround/premium/Media-PC-premium-intel-12-pro.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbidlung Fachinformatiker