Kann man in den ms FS 2020 Vr mit dem Handy verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens via Riftcat. Spaß wird dies aber eher weniger machen.
Das liegt zum einen am schlechten Display der Handys (selbst 4k sind am Ende eher 1200x900 pro Auge). Zum anderen am geringen FoV und zuletzt an dem Fehlenden bzw schlechten Tracking durch Gyroskop.

Der2134
Fragesteller

Ich war mir bewusst dass dies sicherlich nicht so viel Spaß macht wie mit echten Brillen. Ich wollte es ja nur ausprobieren.

Der2134
Fragesteller

Gibt es eigendlich auch eine ganz gratis App für mein Vorhaben?

Der2134
Fragesteller
@Neeru

Ok, trozdem danke für deine Antwort