Kann man in ACNH für hacken gebannt werden?

2 Antworten

Theoretisch kann man, wenn man hackt, bei jedem Update seine Insel verlieren. Habe ich zumindest mal gehört. Aber andere Spieler können Inseln auch melden, falls diese Funktion noch nicht entfernt wurde. Genau weiß ich es nicht, aber es ist sowieso immer besser nicht zu hacken oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Freundin kann dafür nicht gebannt werden, Nintendo kann den Ursprung der Items nicht nachvollziehen. Die Hacker der Insel können gebannt werden. Das ist sogar sehr wahrscheinlich da sie die Online Mitgliedschaft haben und Nintendo damit sehr schnell auf die Switch zugreifen kann. Nintendo sucht sogar aktiv nach Hackern um diese zu bannen