Kann man im Rossmann Kopfhörer kaufen?

5 Antworten

Nur in ausgewählten Rossmann Filialen... War bis jetzt immer ganz zufrieden (habe auch welche von Rossmann) haben Mega lange gehalten... Werde mir wieder welche dort kaufen, da meine nun nach zwei Jahren kaputt gegangen sind (ein Höhrer spielt keine Musik mehr ab) aber ansonsten sind (meiner Meinung nach) besser als die von Apple :)

Kopfhörer würde ich überall kaufen, nur nicht bei Rossmann oder einem anderen Drogeriemarkt, selbst wenn es da welche im Angebot gibt.

Schau Dich lieber bei Medimax oder einem anderen Elektronikmarkt in der Nähe um - oder gleich bei Amazon.

unser rossman hat ne tchibo abteilung da gibts dann auch kopfhörer aber ob rossmann im standard sortiment welche hat, wage ich zu bezweifeln.

PepsiCarola  31.01.2011, 10:43

nein,haben die nicht..

nein - das ist ein drogeriemarkt

nein,die führen keine kopfhöhrer.