Kann man Hühnersuppe aus der Dose in den Backofen stellen und dort aufwährmen (wenn das papier ab is

7 Antworten

es wird gehn ,aber hast du keinen topf?ist günstiger auf der herdplatte

wenn Du Hühnersuppe mit Blech liebst- kein wirkliches Problem. Mein Rat; schneide eine Wurzel ganz klein, ab in den Topf,-etws Salzwassser drauf, nach 10Minuten die Hühnersuppe drauf - und zum Schluß (falls vorhanden) ein bißchen Petersilie. Dann ist das fertig - und schmeckt besser. Aber Du bist wohl schon beim Backofenschrubben, oder??

Na klar, wenn du willst, dass die Büchse wegen der Hitze platzt (obwohl sie offen ist). Dosen sind nicht für den Backofen geeignet. wärm dir das lieber traditionell im Topf auf.

ich weiss es nicht, würde allerdings davon abraten, weil bei erwärmung gase entstehen und dann vielleicht di dose explodiert..

PUMMMMMMMMMM!!

ich würd mal sagen ja... aber das nimmt ja ziemlich viel strom weg...