Kann man Hitlers Zeugnis sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Google gibt es dazu einige Scans, ob diese Tatsächlich echt sind, kann ich nicht sagen. Laut Zeugenaussagen (aus dokumentationen etc.) soll er ein verträumter, und schwieriger Schüler mit größtenteils Mittelmässigen Noten gewesen sein.

Der hatt das eohl angeblich mal versehentlich als Klopapier benutzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Nein denn seine Tagebücher sind im Spiegel!

Aber frag da besser Herr Kujau.

Im Ernst:

Seine Schulnoten sind sowas von egal. Die Verbrechen der NS Zeit entziehen sich jeder Vorstellung. Und dafür ist Hitler verantwortlich. Aber auch das Deutschland zu dem Zeitpunkt welches die Entscheidung en mitgetragen hat. Ich hoffe das in unserer heutigen Gesellschaft so etwas nicht mehr passiert.

Nein glaub ich nicht, aber seine Schulnoten waren glaubich nicht so brilliant, genau wie bei mir...

GangsterKiddy
Fragesteller

Weiß man wenigstens seinen Notendurchschnitt?