Kann man havana Club put trinke ?

2 Antworten

Wie alt bist du 12? na klar.. man kann alles Pur trinken außer Ansatzspirituosen.. Gin trinkt man normalerweise auch eher als Martini oder Cocktail.. hab es selber schon pur getrunken.. probier's aus.. geht ziemlich gut hinter und ist sogar besser als viele billigere Vodkasorten. Vllt noch ne Zitrone wie bei nem Tequila.. Das wird fein.. mach es mal und sag bescheid ob meine Empfehlung gut war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja theoretisch kann man es pur trinken aber eigentlich mischt man es.