kann man gb kaufen?

4 Antworten

Du kannst natürlich nicht mehr internen Speicherplatz bekommen.

Wenn in deinem iPhone nur z.B. 32 GB verbaut sind, woher sollen denn dann der weitere Speicherplatz kommen.

Nur den iCloud-Speicherplatz kann man erweitern, in dem man iCloud+ in den Accounteinstellungen abonniert.

Apple setzt bewusst auf wenig internen Speicher damit Du passend zu überteuerten Geräten überteuerten Online-Speicher bei denen buchst.

SDs haben die noch nie unterstützt. UnterAdroid ist das inzwischen allerdings auch schon selten.

Es gibt aber noch SD-Reader, die man an den Datenanschluss des Smartphones packen kann oder per WLAN Verbindung angedockt werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur zusammen mit einem anderen iPhone. Dein aktuelles kannst du nicht erweitern.

mariam590
Fragesteller

Wie meinen Sie das mit einem anderen

wrglbrmpft  11.10.2023, 17:41
@mariam590

Ich stelle die Sätze einfach um und passe die Formulierung an, vielleicht wird es dann einfacher zu verstehen: Dein aktuelles iPhone kannst du nicht erweitern. Aber wenn du dir ein anderes iPhone kaufst, dann am besten eines mit ordentlich viel Speicher.

Nein. Es muss ein neues iPhone gekauft werden