Kann man "falsch gepolt" sein?

14 Antworten

Du bist nicht falsch gepolt, Du bist einfach nur homosexuell.

Das mit dem gemeinsamen Kind läßt sich durch künstliche Befruchtung (oder auch auf natürlichem Weg) arrangieren.

Ob das mit den Bambi-Augen was wird, das steht jedoch in den Sternen.

Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe, daß sich Eure gemeinsamen Träume erfüllen.

Auf jeden Fall glaube ich, daß sich Euer gemeinsames Wunschkind in besten Händen befinden wird.

am besten, du redest nicht mehr mit deinem onkel über solche themen. wenn du lesbisch bist (ich entnehme das jetzt mal so aus deiner frage), dann sei es, aber am besten, du tust dir den gefallen und wendest dich an leute, die dir eher den rücken stärken und dir nicht wegen normabweichendem verhalten eine falschpolung einreden wollen. kinder kriegen zwischen zwei frauen wird wohl schwer werden, es sei denn, ihr könntet damit leben, dass da ein mann im spiel ist, ob nun direkt oder indirekt. ich empfinde bei sowas immer eine krasse beklemmung: im 21. jahrhundert in mitteleuropa muss man immer noch mit reaktionen gegen andere sexuelle ausrichtungen rechnen, die an verklemmtes puritanertum erinnern. Alles hat sicher seine grenzen, aber ob nun mann mit frau, frau mit frau oder mann mit mann; das ist doch sooo wurst, solange ich nicht gezwungen werde, den pärchen die nachttischlampe zu halten, während sie fröhlich durch die bude pimpern.

Kann man "falsch gepolt" sein?

Geht nicht bei Wechselstrom ^^

Müssen denn alle hetero sein, gibt es da Gesetze, wie eine Frau am besten gepolt sein sollte?

NEIN ! (außer in islamischen Ländern & Afrika)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualität

Er hat einfach eine veraltete Meinung dein feiner Onkel! Es gibt keine Gesetze die Homosexualität unter Frauen verbietet Es gibt nur Menschen die sich wünschen es gäbe solche gesetze!

Niemand ist "falsch gepolt" ! Es ist schlichtweg die Liebe!

surfenohneende  11.11.2011, 07:30

Stimmt, es gibt nur Menschen, die keine Updates vertragen/ akzeptieren ^^

Folge lieber dem Islam. Das ist der einzig richtige Weg. Es gibt weder Updates, noch sonst ein Quatsch, was die meisten Menschen, die der Religion der "Moderne" mit ihren falschen Götzen folgen, erzählen. Sie bilden sich auch ein, dass sich alles rapide verändere und gut wäre, aber in Wirklichkeit kommt mit der Veränderung einfach nur noch mehr Abneigung der anderen Menschen. Denn die Norm bleibt stets dieselbe im Fundament. Der Quran ist der Schlüssel zum Selbst und korrigiert negative Regungen in richtige dem Wesen entsprechende natürliche Regungen. Lies daher den Quran. Ob man es wahrhaben will oder leugnet. Es bleibt immer Teil des fundamentalen Gesetzes von allem: Allah hat die wahre Macht über Alles und auch Seine Diener. Er herrscht über Alles. Und Er leitet den recht, für den Er Rechtleitung will, sofern die Person das auch will bzw wünscht. Man muss nur alles Negative lassen bzw ignorieren und sich zu Allah hinwenden, und sich Ihm voll und ganz ergeben, also demütig Seine Allmacht und Weisheit anerkennen und Seinem Buch alleine als Richtschnur folgen. Der Erfolg gehört stets den Gottesfürchtigen. Alle anderen sind in Fantasien, Illusionen, Hirngespinsten und Irrwegen, die einzig dem Mangel an Gottesfurcht und Wissen über Allah und Seine Verse entspringen. Letztlich beweist am Ende des Tages- oder Lebensabschlusses die Menge der wahren wirklich zählenden Güter, die man erworben hat, wie bspw gute Taten, Familie, usw., ob man den wahren Weg Allahs entsprechend dem Quran gegangen ist oder nicht, und entsprechend erfolgreich war oder nicht. Allah führt zum Erfolg mit Seinem Quran. Wer was anderes befolgt, ist im Verlust und Nachteil und wird auch keinen wahren Erfolg haben, weder im Diesseits noch Jenseits. Allahs Gesetze bezüglich Erfolg, Misserfolg, Glück, Unglück, Zufriedenheit, Frieden, Wohlergehen, ... sie sind immer die Gleichen. Die Hauptsache ist sie ernst zu nehmen und nicht zu ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung