Frage von mamamama12, 152

Kann man es spüren (Intuition), wenn jemand in einen selbst verliebt ist?

Hallo,

Ich hatte in letzter Zeit oft das Gefühl, dass sich jemand in mich verliebt hat. Diese Person werde ich jedoch nicht fragen, da es aufgrund des Abhängigkeitsverhältnisses nicht erlaubt wäre. Des Weiteren sehe ich sie nicht sehr häufig.

Diese Person zwinkert mir oft zu und schenkt mir viel Aufmerksamkeit. Damit es mir gut geht, tut diese Dinge die so an sich eher unüblich bzw. nicht erlaubt sind.

Oft funkeln auch die Augen, wenn ich mich mit dieser Person unterhalte. Was ich noch sehr merkwürdig finde, ist eben, dass sie mir sehr häufig zu zwinkert. Manchmal bin ich echt überfordert damit, da ich nicht weiß, was es auf sich hat.

Das sind zumindest die Wesentlichen Dinge die mir aufgefallen sind (Es sind aber noch ein paar andere Kleinigkeiten). Was würdet ihr vermuten?

Kann man es spüren, ob jemand in einen selbst verliebt ist? Oder kann es sein, dass man sich sowas nur einbildet?

Vom Gefühl her, bin ich mir sehr sehr sehr sicher, das dem so ist, aber ich habe manchmal Angst, dass meine Intuition mich täuscht. (Wahrscheinlich liegt es daran, dass es eigentlich nicht sein dürfte und ich diese Person nicht häufig sehe). Über die Person selbst, weiß ich berufsbedingt kaum etwas. Des Weiteren bin ich verunsichert, da sie ebenfalls weiblich ist. Nicht, dass ich es merkwürdig finde, es ist eher mein Problem, dass ich es bei weiblichen Personen noch weniger deuten kann.

Aber es könnte tatsächlich so sein, denn in der Regel gehe ich nicht davon aus, dass sich eine weibliche Person in mich verliebt hat....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neuhier77, 123

Wenn liebe in der luft schwebt spürt man das. Spätestens dann wenn sich beide tief und lange in die augen schauen. Probiers aus. Wenn sie den langen tiefen blick meidet, weisst du Bescheid.

Antwort
von Dreams97, 84

Hallo!

Ich denke schon, dass man es spüren kann, wenn jemand in einen verliebt ist. Ich habe auch schon zwei Jungs durchschaut, die etwas von mir wollten. Einer davon war so nett und hat sich extra bei mir vorgestellt und sich dabei sehr auffällig verhalten. Nachher hat sich auch mein Verdacht bestätigt. Daher glaube ich schon, dass man so etwas fühlen kann - außer man nimmt seine Umwelt nicht richtig wahr! Aber man kann sich manchmal auch täuschen, vor allem dann, wenn man selbst in diese Person verliebt ist. Da muss man dann aufpassen und unterscheiden können.

Grüße, Dreams97

Antwort
von mamamama12, 66

Ich möchte zum Beruf nichts äußern. Ich bin immer noch sehr unschlüssig :( 

Antwort
von mamamama12, 75

hmm, ja das könnte gut möglich sein.

Antwort
von gxrlxgxrl, 78

Warum ist es den nicht erlaubt das sie auf dich steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community