Kann man es spüren (Intuition), wenn jemand in einen selbst verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn liebe in der luft schwebt spürt man das. Spätestens dann wenn sich beide tief und lange in die augen schauen. Probiers aus. Wenn sie den langen tiefen blick meidet, weisst du Bescheid.

Hallo!

Ich denke schon, dass man es spüren kann, wenn jemand in einen verliebt ist. Ich habe auch schon zwei Jungs durchschaut, die etwas von mir wollten. Einer davon war so nett und hat sich extra bei mir vorgestellt und sich dabei sehr auffällig verhalten. Nachher hat sich auch mein Verdacht bestätigt. Daher glaube ich schon, dass man so etwas fühlen kann - außer man nimmt seine Umwelt nicht richtig wahr! Aber man kann sich manchmal auch täuschen, vor allem dann, wenn man selbst in diese Person verliebt ist. Da muss man dann aufpassen und unterscheiden können.

Grüße, Dreams97

hmm, ja das könnte gut möglich sein.

Warum ist es den nicht erlaubt das sie auf dich steht?