Kann man es nachvollziehen das ich bei dem Song abgehe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Verständlich, geht mir auch so 65%
Nein verstehe ich nicht 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verständlich, geht mir auch so

Ganz verständlich...zu dem Klassiker sind wir damals schon in einem der kultigsten Hamburger Clubs ever rumgehüpft...wie die Iren...^^

DanteFox773  25.10.2023, 23:39

oh, vieelen Dank @ ⭐!😺

Verständlich, geht mir auch so

Ich gehe nun nicht speziell bei diesem Song 'ab'...aber ja, ich kann das trotzdem total nachvollziehen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

walking on sunshine fand ich in Ordnung, aber abgegangen bin ich darauf nie.

Von Katrina & The Waves mochte ich diesen Song, der Jahre später rauskam, lieber ...

honey lamb

https://youtu.be/UUB0SYYygzk?feature=shared

ZoeAmira
Fragesteller

Ja ist auch toll, hat was von Roxette

Verständlich, geht mir auch so

zwar nicht bwi dem song aber ja ich gehe auch bei songs ab . gut ich tanze nun nicht wie wild rum aber singe gerne selber mit auch wenn ich nicht singen kann🤣. Dass du bwi dem song abgehst ist was normales du findest den song super also gehst du dabwi ab jeder geht bwi was anderem ab alles ist gut. 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verständlich, geht mir auch so

Sehe ich genau so wie du. Kann auch nicht anders. Obwohl es jetzt nicht mein Lieblingskind ist😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?