Kann man es länger genießen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schauen dass du Abwechslung rein bringst.

Kurz bevor du kommst, mach langsamer und reduzier den Druck :)

Lenk dich bisschen ab, fahr zb über die Brust, Streich dir zb mit einem Finger vom Scheideneingang zw den Schaamlippen hoch bis zum Kitzler :)

Versuch Varianten reinzukommen :)

Nicht immer gleich zum Höhepunkt kommen wollen. Reiz es mal aus, indem du kurz vorm Höhepunkt abbrichst und kurz darauf von vorne beginnst. Das Spiel wiederholst du ein paar mal bis es nicht mehr "geht". Genieße es :-)

Badewanne, währenddessen untertauchen. Das machts um einiges intensiver. Viel Spaß.

Gehe auf die tolette und Da machst du es

Komm nicht gleich zur Sache sondern Spiel und zöger es raus. Dann kommst du heftiger und länger

Torrnado  13.05.2016, 21:15

sosoooo....^^