Frage von crazyronja123, 497

Kann man es länger genießen?

Hey:)

Bevor ihr diese Frage löscht, wäre eine Antwort sehr nett. Und zwar ich befriedige mich oft selbst und ich wollte fragen, wie man den Orgasmus noch länger genießen kann, denn danach habe ich meistens keine Lust mehr!

Würde mich auf Antworten freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m3ch4, 357

Du kannst schauen dass du Abwechslung rein bringst. 

Kurz bevor du kommst, mach langsamer und reduzier den Druck :) 

Lenk dich bisschen ab, fahr zb über die Brust, Streich dir zb mit einem Finger vom Scheideneingang zw den Schaamlippen hoch bis zum Kitzler :) 

Versuch Varianten reinzukommen :) 

Antwort
von thlu1, 338

Nicht immer gleich zum Höhepunkt kommen wollen. Reiz es mal aus, indem du kurz vorm Höhepunkt abbrichst und kurz darauf von vorne beginnst. Das Spiel wiederholst du ein paar mal bis es nicht mehr "geht". Genieße es :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 216

Komm nicht gleich zur Sache sondern Spiel und zöger es raus. Dann kommst du heftiger und länger

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo....^^

Antwort
von Rumo1980, 339

Badewanne, währenddessen untertauchen. Das machts um einiges intensiver. Viel Spaß.

Kommentar von crazyronja123 ,

Danke:)