Kann man erst in der Pubertät "kommen"?

5 Antworten

ne man kann auch als erwachsener nen orgasmus bekommen

Man muss in der Pubertät sein um Sperma produzieren, dieses produziert man wenn man geschlechtsreif ist und geschlechtsreif wird man in der puppertet.. :D

Ähm........ Nein man kann eigentlich immer einen haben. Wenn du Probleme hast einen Orgasmus zu bekommen. Ist das kein Problem. Das haben ganz viele Leute

brosieben07
Fragesteller

Damit hab ich kein Problem, ich wollte es halt nur mal wissen :)

Nö aber für Samenerguss schon

Wenn man nicht in der Pubertät ist kann man schon einen Orgasmus haben.

Allerdings kommt dabei noch kein Sperma raus ^^

Hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Fatality