Kann man erkennen das eine frau schon mal Sex hatte?

16 Antworten

Du bist meiner Meinung nach etwas jung, es ist in Deutschland nicht umsonst nach den Jugendschutzgesetz verboten, vor Ende des 14. Lebensjahres Geschlechtsverkehr zu haben. Und wenn du angezeigt wirst, müssen deine Eltern unter Umständen Blechen oder auch eine (kurze) Haftstrafe absitzen.

Viel wichtiger finde ich aber, das du mit 11 Jahren einfach nicht reif genug bist, auch wenn du das von dir denkst!! Und auch dein partner ist eventuell noch nicht bereit dafür.

Aber zu deiner Frage: Es ist nicht direkt erkennbar, aber es gibt ein "Jungfernhäutchen", das beim ersten mal reist. Allerdings kann das auch beim Sport überbelastet werden und kaputt gehen^^

ichweisnix  27.05.2011, 23:52

Erstens hat das nix mit den Jugenschutzgesetz zu tun, sondern mit dem Strafgesetzbuch. Und Zweitens wird nicht sie oder ihre Eltern dafür belangt, sondern ihr Freund. Es sei denn, er ist auch unter 14. Und kurze Haftstrafen sind sehr selten. Unter 1 Jahr werden die zur Bewährung ausgesetzt. Aber Sex mit einer 11 Jährigen ist kein Kavaliersdelikt !

Wenn Du solche Dinge noch nicht mal weisst, bist Du sowieso noch zu jung für Sex - ob Du schon hattest, oder nicht. Informiere Dich erst mal richtig über Deinen Körper und rede mit Deiner Mama, oder einem Frauenarzt über das ganze Thema.....Ausserdem finde ich, dass man so lange wie möglich warten sollte. Es macht Dich verletzlich und Du verlierst an Selbstachtung, wenn Du zu leichtfertig damit umgehst.. Pass auf Dich und Deunen Körper auf!!!!!

amira111
Fragesteller

ja..ja du OMA!!

amira111
Fragesteller

ja..ja du OMA!!

maria987654321  14.11.2011, 20:55
@amira111

bin jetzt zufällig drauf gestoßen :D will mich nicht einmischen aber warum jaja du oma sie hat recht und sagt nur die warheit du willst mit 11 sex ich bin 13 udn habe noch nicht einmal einen jungen geküsst man sollte sich immer zeit lassen

notelook  01.06.2012, 20:35
@amira111

Hallo amira111. Erst fragen und dann pöbeln. Sowas ist asimäßig! Kommst sicher aus der unteren Hartz4-Schicht? Schönes Früchtchen.

Unter Umständen schon! Die meisten Frauen haben ein sogenanntes Jungfernhäutchen, was beim ersten Sex durchbrochen werden kann. Viele Mädchen machen dies jedoch auch selbst. Aber nicht jede Frau hat ein Jungfernhäutchen. Bei manchen ist es nur schwach oder garnicht ausgebildet. Aber wenn dein Freund nur mit dir schläft, wenn du Jungfrau bist, dann weiß ich nicht, ob es die richtige Entscheidung ist, mit ihm zu schlafen.

KleinNesta  28.05.2011, 06:49

Würde ich auch sagen warte noch bis 13oder 14 dann bist du reifer

KleinNesta  28.05.2011, 06:49

Würde ich auch sagen warte noch bis 13oder 14 dann bist du reifer

ja , manche frauen haben ein jungfernhäutchen, das kann aber auch beim sport kaputt gehen, also..... sehr unwahrscheinlich, dass das dein freund merkt

das kann man an den nach oben gezogenen Mundwinkeln erkennen. Vielleicht solltest Du danach mit Essig gurgeln.