kann man einen vertrag beim sonnenstudio no 1 machen auch wenn man einen schufaeintrag hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die prüfen ja nicht deine Schufa! Wenn du nicht mehr zahlen kannst, lassen die dich einfach nicht mehr rein. Für die ist da kein Risiko

ich rate dir ab einen Vetrag dort abzuschließen. Wenn du einmal in Verzug mit der Zahlung kommst dann musst du das doppelte oder dreifache zahlen. Erspar dir das ganze und tu deiner Haut was gutes. Ich bin zurzeit selbst dort angemeldet und versuche jetzt rauszukommen.

Was denn bitte für einen Vertrag? Muss man schon einen Vertrag abschließen, wenn man aufs Klappmallorca will? Kauf Dir ne 10er Karte, wenn sie dass nicht anbieten, dann ist das eh nicht das richtige Münzmallorca.

wie oft gehst du denn dahin musst schon 3 mal die woche gehen das es sich lohnt ,aber schulden bezahlen ist besser wie braun sein

Hallo, ich glaube nicht, dass das Sonnenstudio sich eine Schufa Auskunft holt und wenn, musst du die Genehmigung dafür erteilen.