Kann man einen Piepser bei My Singing Monsters auf die Pflanzeninsel setzten?

1 Antwort

Nein, einen Piepser kannst du nicht auf die Pflanzeninsel setzen. Hol dir den Breeding Guide als App auf dein Handy, dann hast du alle nötigen Infos.

Seltene Monster lassen sich fast nie beim 1. Versuch züchten.

61533214JE

halloerk
Fragesteller

Ja dass es beim 1. versuch nicht gleich funktioniert das weis ich :) und ich finde die App nicht für My Singing Monsters ... gibt es die für iPhone überhaupt ?