Kann man einen Gratis Gaming pc bekommen?

3 Antworten

Ähm... Sowas gibt es nur im Wunderland....

Ne, mal im Ernst, wo soll man den Gratis PCs bekommen, außer evtl bei einem Glücksspiel, bei welchem die Gewinn Chancen ohnehin extrem niedrig sind....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ja. ABER...

Dad is komplex. Zu aller erst musst du in einem Verein sein. In einer "liga" zocken. Bsp... Wenn es um ein sieg geht.

Team gegen team, das wird ausgestrahlt irwo. Dann bekommst du, für dich ein gaming pc GESPONSERT.

Aber 1) brauchst du skill, ein team, Sponsor, musst natürlich ein gewissen ruf/Vorraussetzung haben, damit sas auch Glaubwürdig ist, das der Sponsor dir auch wirklich den PC gibt. (I mean du würdest ja auch nicht ein volldeppen der nur labert ein gaming pc im wert von 4k einfach mal so Verschenken.

Woher ich das weiß:Recherche

Gratis bestimmt, kostenlos nicht.