Kann man eine JUUL in Deutschland kaufen?

1 Antwort

In dem Tabakwarenladen in meiner Nähe gibt es die Juul.

Die ist aber keine gute E-Zigarette. Mit dem Akku kommst Du nicht weit, geringe Dampfentwicklung und die Pods sind sauteuer.

Wenn Du eine Empfehlung für eine richtige E-Zigarette brauchst sage Bescheid.

Anton951
Fragesteller

Ich brauche die nicht für den täglichen Konsum. Würde sie nur selten benutzen. Aber eine Empfehlung nehme ich gerne an.

TeamplayerMicha  25.11.2019, 20:39
@Anton951

Die E-Zigarette besteht aus dem Akkuträger mit dem Akku und einem Verdampfer mit Verdampferkopf (Coil).

Zu empfehlen ist die E-Zigarette (Akkuträger): Eleaf iStick Pico 25 für 33 Euro bei riccardo-zigarette(.)de.

Dann benötigst Du noch mindestens einen Murata/Sony Konion VTC5A Akku für 8 Euro.

Der Aspire Nautilus BVC-Verdampfer für 25 Euro bei riccardo-zigarette(.)de ist gut wenn Du den Dampf erst in den Mund ziehst und dann inhalierst (wie bei einer Zigarette) (MTL) der mit 15 – 20 Watt gedampft wird. Die Airflow öffnen nicht vergessen!

Die zugehörigen Verdampferköpfe 1,2 Ohm (5 Stück für 12 Euro) zum wechseln findest Du unten links auf der Seite.

Der Melo 3 4ml Verdampfer für 20 Euro bei riccardo-zigarette(.)de ist gut wenn Du direkt auf Lunge (DTL) ziehst wie bei einer Shisha (wie ich) 30 – 60 Watt. Die Airflow öffnen nicht vergessen!

Die passende Verdampferköpfe EC (0,5 Ohm) 5 Stück für 13 Euro findest Du auch unten auf der Seite.

Kaufe aber nicht über Amazon, die haben viele Fake-E-Zigaretten sondern bei einen seriösen deutschen Internet-Shop.