Kann man eine JBL go+ und eine JBL go 2 zusammen verbinden?

1 Antwort

ehm gar nicht :)

Die JBL+ (hab ich auch hier ) ist nicht Wasserdicht - kann sonst

  • als Freisprecheinrichtung dienen
  • Musik wiedergeben via Blauzahn
  • und auch via Klinke.

Die Go2 ist Wasserdicht - und kann dann auch mit in den Pool - bei dem Wetter TOP

Ansonsten kann die alles was die + auch kann.

Die JBL Lautsprecher kann man Verbinden - wenn sie dieses Connect Symbol haben

Bild zum Beitrag

Dabei gibt es aber auch wieder Unterschiede.

Z.b. der Flip 3 hat nur JBL Connect und kann so sich nur mit max 10 weiteren Lautsprechern verbinden.

während der Flip 4 das JBL Connect + besitzt und sich so mit 100 Lautsprechern verbinden kann.

Leider sind die beiden Systeme untereinander nicht kompatibel .

Also ein Flip3 mit einem Flip4 kann man nicht Verbinden.

Es sei denn du verpasst dem Flip 3 ein Firmware Update so das dieser dann auch Connect + kann.

Muss man aber dann selbst entscheiden. Wenn Freunde dieses Update nicht einspielen können - bist du dann "Out- group " :)))

Gleiches gilt für den Extreme 2 und dem Flip 3 - die kannst du Verbinden

Aber ein Extreme 2 mit einem Flip 4 wiederrum nicht.

Update gibt es (noch nicht für das Extreme 2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, JBL, jbl go lautsprecher )

FREEVBUCKS
Fragesteller

1. Es hat nix mit wasserdicht zu tun 2. Ich meinte ein Kabel ein AUX

joeysfalsa  25.07.2019, 22:59

Jaa ich weiß was du meinst - aber das am Go+ ist ein Eingang kein Ausgang - genau wie am Go2 ...

Mit dem Klinken Anschluss kannst du externe Quellen einbinden um Musik zu hören - aber durch das Kabel geht es nicht die beiden Boxen miteinander zu verbinden.

Nur via JBL Connect möglich.

Dann hättest du z.b. via Bluetooth dein Handy mit z.b. Flip 4 VBerbunden und könntest so deinen Klang 100 weiteren Flip 4 oder Connect + fähigen Lautsprechern spendieren

joeysfalsa  25.07.2019, 23:04

Was du aber machen kannst , ist es die LAutsprecher über umwege doch als Stereo paar zu haben.

Was du brauchst wäre das hier .

Ein Klinken Verteiler

An das Eine schließt du deine Audio Quelle an,

und die beiden anderen Weiblichen Stecker - (mit einem weiteren Kabel ) verbindest du mit deinen beiden JBL Go's

Dann hast du TON an beiden Lautsprechern