Kann man eine Innie und Outtie gleichzeitig haben?

3 Antworten

Jein. Es ist durchaus möglich, dass eine Schamlippe größer ist und rausschaut und die andere kleiner ist und nicht rausschaut. Würde man glaube ich aber trotzdem Outie nennen, auch wenn es nur ne „halbe“ ist.

Nunja,
Da die Schamlippen Schwellkörper enthalten und bei Erregung größer werden, könnte man bei Erregung eine Outie haben, die unerregt aber eine Innie ist.

Aber ansonsten würde ich schon sagen, dass es sich an sich ausschließt.

Naja es schließt sich iwo schon aus.

Aber es gibt so Mittelwege...weder starke Innie noch starke Outie.